Foto Max Mustermann
Immobilienmaklerin Sandra Elliscasis

Zusammen mit ihrem Ehemann Christian gründete Sandra Elliscasis 1998 die Elliscasis Immobilien GmbH. Natürlich barg die Gründung eines Unternehmens einige Risiken. Andererseits bot sie aber die Chance, auch als Mutter von zwei Kleinkindern in dieser Zeit zu arbeiten und sich aktiv in das Unternehmen einzubringen. Ursprünglich im Kader eines grossen schweizerischen Kommunikationsunternehmens als Personalleiterin tätig, eignete sich Elliscasis nach und nach die notwendigen Fachkenntnisse an, sodass sie sich innert kurzer Zeit zu einer sehr erfolgreichen Immobilienvermarkterin entwickelte. Keine Immobilie ist zu komplex, keine Partei zu kompliziert, als dass Sandra Elliscasis nicht eine Lösung findet! Ihr Verhandlungsgeschick führte sie auch in die örtliche Wetziker Politik. Und diese, als auch das Golfspielen und Motorradfahren, sind die weitere Stützen eines aktiven und vielseitigen Lebens. Sandra Elliscasis sucht stets die Abwechslung und Neues, ihr breites Wissen mit vielfältigen Facetten sind eine grosse Hilfe für ihre Kundschaft.

+41 44 995 18 84 +41 79 463 93 62 sandra@elliscasis.ch
Foto Max Mustermann
Immobilienmakler Christian Elliscasis

1998 reifte der Wunsch zur Realität und zusammen mit seiner Frau Sandra gründete Christian Elliscasis die Elliscasis Immobilien GmbH. Seit 1985 ist Elliscasis in der Immobilienbranche tätig: In den ersten acht Jahren seiner Immobilien-Karriere arbeitete er sich vom Sachbearbeiter bis zum Immobilien-Bewirtschafter mit eigenem Portefeuille hinauf. Die Ausbildung zum eidg. dipl. Immobilientreuhänder gab Elliscasis die Chance, die Vermarktungsabteilung bei einer der grössten Immobilienfirmen in Zürich zu übernehmen. Hier holte er sich das nötige Rüstzeug, welche 1998 den Gang in die berufliche Selbständigkeit ermöglichen sollten. Christian Elliscasis ist Mitglied der Schweiz. Bewertungsexpertenkammer, er bewertet seit über 30 Jahren Immobilien sowohl für Finanzinstitute wie auch private Eigentümer oder juristische Personen. Seine Fachkompetenz holt sich Elliscasis von seiner vielschichtigen Tätigkeit und seiner Nähe zum Markt. In der Freizeit geniesst er Zeit mit seiner Familie, aber auch Golfspielen oder Motorradreisen sind seine Steckenpferde.

+41 44 995 18 81 +41 79 336 24 46 christian@elliscasis.ch